Aktuelles und Termine

Veranstaltungen 1. Halbjahr 2019

Veranstaltungen 1. Halbjahr 2019

Regelmäßig finden Veranstaltungen für Club-Mitglieder statt.

zu den Veranstaltungsterminen

Spitzenchöre singen für Stadtladen

Mit rauschendem, lang anhaltendem Beifall endete am 17. Mai 2019 das vom Lions-Club Gelnhausen organisierte Benefizkonzert zugunsten des Stadtladen Frankfurt. Belcanto Linsengericht und die Chorklasse der Kopernikusschule Freigericht unter Leitung von Kreischorleiter Gerd Zellmann begeisterte die Zuhörer. Die einzigartige Atmosphäre der Gelnhäuser Marienkirche trug dazu bei, dass dieser Abend als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

3.000 Euro für das Kinder- und Jugendheim Benshausen

Ehrhard Naumann, Mitglied des Lions-Clubs Gelnhausen feierte 75. Geburtstag. Statt Geschenken bat er um freiwillige Spenden an das Kinder- und Jugendheim in Thüringen. Mit großer Freude konnte so der Förderverein des Lions-Clubs den stolzen Betrag von 3.000 Euro überweisen.

Bildnachweis

Horst Schönebeck