Großes Benefizkonzert zugunsten des Stadtladens Gelnhausen

Mit rauschendem, lang anhaltendem Beifall endete das vom Lions-Club Gelnhausen organisierte Benefizkonzert zugunsten des Stadtladen Frankfurt. Belcanto Linsengericht und die Chorklasse der Kopernikusschule Freigericht unter Leitung von Kreischorleiter Gerd Zellmann begeisterte die Zuhörer. Die einzigartige Atmosphäre der Gelnhäuser Marienkirche trug dazu bei, dass dieser Abend als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

"Geburtstagsgeschenk" an das Kinder- und Jugendheim Benshausen

Ehrhard Naumann, Mitglied des Lions-Clubs Gelnhausen feierte seinen 75. Geburtstag. Anstelle der üblichen Geschenke bat er um Spenden für das Kinder- und Jugendheim in Thüringen, welches er schon seit vielen Jahren unterstützt. Am Ende konnte dessen Leiterin Kathrin Langake (Foto Mitte) die stolze Summe von 3.000 Euro von Ehrhard Naumann (re.) und Jürgen Krebaum (li.) in Empfang nehmen.

Bildnachweis

Horst Schönebeck